Alice vergisst die Hardware :(

Schon Ende August habe ich bei Alice einen Telefon- und Internetkomplettanschluss für Darmstadt bestellt. Glücklicherweise haben sie dann auch den Anschlusstermin auf den heutigen Mittwoch vorverlegt, nachdem zunächst Ende September angekündigt war. An sich hätte ich auch heute umziehen wollen, aber als ich gerade in der Wohnung war, merkte ich, warum es eine gute Idee war, doch nächsten Mittwoch erst Anspach zu verlassen: Alice hat doch glatt vergessen, die Hardware zu schicken. Und ohne deren Alice-Box komme ich weder an Telefon noch an Internet. Laut Callcenter-Dame wurde der Versand auf den „nächsten Werktag“ gesetzt, doch um welchen es dann letztendlich geht, ist mir unklar. Angekommen ist noch nichts, aber sie wolle es direkt rausschicken, sodass das Zeug morgen oder übermorgen da ist. Ob das wohl klappt….?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.