Kundensupport bei Alice? Nein, danke.

Da auf die Mails hinsichtlich der Rückbuchung bislang keine qualifizierte Antwort bei mir eintraf, schickte ich am 25. Januar, also morgen vor einer Woche, die folgende Frage:

Sehr geehrte Damen und Herren,
darf ich aufgrund einer ausbleibenden Antwort auf meine E-Mail vom 21. Januar, 00:39 Uhr, und einer unzureichenden Antwort auf meine E-Mail vom 16. Januar, 10:06 Uhr, davon ausgehen, dass der Vorgang abgeschlossen ist?
Mit freundlichem Gruß
Nico Haase

Statt jedoch hierauf zu antworten, bekam ich eben eine Mail von Alice, in der mir der Eingang meiner Mail vom 21. Januar bestätigt wurde. Ausnahmsweise sogar ohne voraussichtliche Zeitspanne bis zur Textbaustein-Antwort.

Geldschein-Tracking

Überall steht man der Datenkrake Google kritisch gegenüber, dabei gibt es auch noch andere nette Trackingseiten. Tim Weber hat über das interessante Projekt EuroBillTracking berichtet, bei dem man die Geldscheine aus seinem Portemonnaie eintragen und mit dem Ort angeben kann, an dem man ihn bekommen hat. Mal schaun, ob ich auch mal Scheinchen von weit her bekomme…

(Kleiner Nachtrag noch zur EBT-URL: Trotz Referrer-ID meinerseits bekomme ich kein Geld dafür, dass sich jemand über obige URL anmeldet, aber ich kann sehen, wer sich darüber angemeldet hat und welchen Weg eure Scheine genommen haben)

Zwangskannibalismus!

Wer noch nicht weiß, was er am Sonntag wählen soll, sollte sich die Wahlwerbung von Kadim Sanli bei Youtube ansehen. Er tritt als freier Landtagskandidat an und fordert unter anderem stadtliche Prostituierte, da es den Stadtkassen so schlecht geht, und Kannibalismus für alle, da Menschenfleisch viel sauberer sei als das von Tieren.

Rücklastschrift – nix gemerkt…

Soeben hat Alice auf meine Mail geantwortet. Der Inhaberwechsel sei zum 28. Dezember 2007 vollzogen worden, die Rechnung vom 27. Dezember enthalte die bis zum 20. Dezember angefallenen Kosten und die Abschlussrechnung (inklusive einer eventuellen Erstattung) komme im Folgemonat. Dass ich aber die Rechnung vom 27. Dezember nicht bekommen habe und die deshalb mein Geld nicht mehr haben, scheint ELIZA nicht gemerkt zu haben.

Dank Jan noch ein Nachtrag: Die Mail ist erst 13 Stunden und 25 Minuten nach Ablauf der scheinbar etwas knapp gesetzten Frist beantwortet worden.