Kundensupport bei Alice? Nein, danke.

Da auf die Mails hinsichtlich der Rückbuchung bislang keine qualifizierte Antwort bei mir eintraf, schickte ich am 25. Januar, also morgen vor einer Woche, die folgende Frage:

Sehr geehrte Damen und Herren,
darf ich aufgrund einer ausbleibenden Antwort auf meine E-Mail vom 21. Januar, 00:39 Uhr, und einer unzureichenden Antwort auf meine E-Mail vom 16. Januar, 10:06 Uhr, davon ausgehen, dass der Vorgang abgeschlossen ist?
Mit freundlichem Gruß
Nico Haase

Statt jedoch hierauf zu antworten, bekam ich eben eine Mail von Alice, in der mir der Eingang meiner Mail vom 21. Januar bestätigt wurde. Ausnahmsweise sogar ohne voraussichtliche Zeitspanne bis zur Textbaustein-Antwort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.