Berichte anderer Spender

Um das flaue Gefühl im Bauch ein wenig zu lindern, habe ich in den Weiten des Internet nach Berichten anderer Spender geschaut. Hier eine kleine Liste:

  • Jennifer Jaensch berichtet aus der Sicht einer Medizinstudentin
  • Ralf Stoll hat ein kleines Tagebuch geführt
  • Thomas Groeneveld berichtet über seine Spende per Entnahme aus dem Beckenkamm
  • Michelle musste noch einen zweiten Tag lang an die Apherese – die Menge der Stammzellen, die am ersten Tag abgefischt wurden, reichte nicht aus
  • Markus Brechtel hat im Oktober 2009 gespendet

Ein Gedanke zu „Berichte anderer Spender“

  1. „Zweimal am Tag spritzte mein Freund „Granocyte“ in mein Subkutangewebe“

    -> Mediziner lernen also schon im Studium, sich für Laien unverständlich auszudrücken 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.