Willkommen in der neuen WG!

Nach dem Umzug am 21. Dezember, einer Tischbein-Transport-Aktion mit Hilfe meiner Reisetasche und dem RMV – dieser machte mir dank Samstagsfahrplan an einem Freitag einen netten Strich durch die Rechnung, da so die S-Bahnen nur halbstündlich fuhren… – noch vor Silvester bin ich jetzt richtig in meiner neuen WG angekommen. Und schon habe ich gemerkt, dass man besser nicht ohne großes Handtuch zum Duschen gehen sollte. Zum Glück hing noch mein kleines an der Stange…

Und warum es heute die Sicherung rausgehauen hat, als ich meinen PC einschalten wollte, klären wir wann anners, genauso wie die mysteriöse Frage, ob die Spülmaschine nun an demselben Stromkreis hängt oder nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.