Alice hält Termine gut ein

Habe am 02. Dezember an Alice geschrieben, weil ich wegen Umzug meinen Internetvertrag auf die Vermieterin übertragen möchte, die gerne sowohl Internet als auch die mittlerweile bekannte Telefonnummer behalten möchte. Prompte Auto-Antwort: Sie werden sich innerhalb von zehn Tagen melden. Pünktlich vor Ablauf der Frist kam am 11. Dezember um 20:25 eine Antwort vom Support – dummerweise sind die von der telefonischen Hotline schneller: Am 03. morgens angerufen, am 07. war das Formular zum Vertragsinhaberwechsel da (Nebenbemerkung: Das ist bei Alice problem- und vor allem fristlos möglich, auch wenn andere anderes behaupten), am 10. hat es Darmstadt schon wieder verlassen. Trotzdem danke ich Alice, dass es wenigstens jetzt selbstgesetzte Termine einhält.

2 Gedanken zu „Alice hält Termine gut ein“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.